ANWESENHEITSZEITEN

Einen persönlichen Ansprechpartner triffst du bei uns an den unten genannten Anwesenheitszeiten. Die Öffnungszeiten sind an jedem Tag des Jahres von 6-22 Uhr. Um auf den Platz zu kommen brauchst Du aber eine Zugangsberechtigung in Form einer Mitgliedschaft, einer Einzel- oder Zehnerkarte.

Wir haben auch Zeiten, in denen ein Ansprechpartner anwesend ist. Dann könnt ihr direkt vor Ort ein Ticket kaufen oder Mitglied werden. Die Person ist nur für Fragen da, macht aber keine Aufsicht. Jeder bleibt für seinen eigenen Hund selbst verantwortlich.

Die Anwesenheitszeiten sind immer:

(Fällt am 15. & 22. Juni aus) Samstags 08:00 bis 09:00 Uhr, im Anschluss sind die Spielstunden.

(16. & 23. Juni von 14:00 bis 15:00 Uhr) Sonntags 13:00 bis 14:00 Uhr, im Anschluss sind Spielstunden.