HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Wo befindet sich der Hundespielplatz?
In Köln-Rondorf, Am Kreuzweg 1-3, 50997 Köln. Mehr Infos dazu hier.

Wann kann ich vorbeikommen?
Wenn du schon eine Karte oder Mitgliedschaft hast, jeden Tag von 6 – 22 Uhr. Vor Ort eine Karte kaufen oder eine Mitgliedschaft abschließen kannst Du nur zu unseren Anwesenheitszeiten.

Ist der Hundespielplatz auch ohne Auto erreichbar?
Ja, die Buslinie 935 fährt die Haltestelle „Am Kreuzweg“ an, die quasi direkt bei uns vor der Tür ist.

Sind alle Rassen erlaubt?
Klar. So lange Du die Erlaubnis hast, den Hund zu führen und für die Sicherheit der anderen Hunde und Menschen garantieren kannst, darfst Du den Hundespielplatz nutzen.

Kann man auch alleine auf einem Platz mit dem Hund trainieren?
Auch das ist möglich. Voraussetzung ist eine gültige Karte oder Mitgliedschaft, dann kannst du kostenlos zusätzlich einen Platz exklusiv für Dich buchen.

Wo herrscht Leinenpflicht?
Im gesamten Zugangsbereich. Also dort, wo man als erstes reinkommt und die Tore für die verschiedenen Freilaufflächen sind sowie im Zelt.

Wie groß sind die einzelnen Freiläufe?
400 bis 1200 Quadratmeter. Mehr dazu bei der Platzbeschreibung.

Was muss man außer der Gebühr mitbringen?
Normalerweise laufen die Buchungen über die Website. Hier findest Du eine genaue Anleitung dafür, wie Du bei uns mitmachen kannst. Wenn Du vor Ort Buchen möchtest, beachte bitte unsere Anwesenheitszeiten, die ebenfalls unter „buchen“ zu finden sind.